Angelika Grömmer neue Vorsitzende der Senioren Union

Am 7. Oktober 2025 fand unter Anwesenheit des Bundesvorsitzenden der Senioren-Union, Hubert Hüppe, die Mitgliederversammlung der Senioren-Union Bergkamen statt. Im Mittelpunkt stand die Wahl des neuen Vorstands.

Zur neuen Vorsitzenden wurde Angelika Grommer gewählt. Sie folgt auf Rosemarie Degenhardt, die nach zwölf Jahren an der Spitze der Senioren-Union nicht mehr kandidierte. Zur stellvertretenden Vorsitzenden wählten die Mitglieder Michaela Strunk. Unterstützung erhalten beide von der wiedergewählten Schriftführerin Rita Lapoehn sowie den Beisitzern Brunhilde Ehrenheim, Horst Lapoehn und Klaus Malcherek.

Vertreter von Senioren-Union und CDU dankten Rosemarie Degenhardt herzlich für ihr jahrzehntelanges Engagement in verschiedenen Funktionen. Die CDU Bergkamen wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg und Freude bei der Arbeit.

Foto: CDU Bergkamen.

Ähnliche Beiträge