Gesundheitscoach Christiane König bei der Frauen Union

Die renommierte Sport-, Gymnastik- und Rückenschullehrerin, Physio-Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin, Heilfastentherapeutin, Dipl. Hauswirtschaftslehrerin, Bewegungspädagogin, Systemische Beraterin, zusammenfassend einfach „Gesundheitscoach“ Christiane König war am Dienstag, den 26. März 2019 zu Gast bei der Frauen Union Bergkamen.

Thema der dritten Gesprächsrunde der FU war “Wer bestimmt was zu dünn oder zu dick ist?” König sagte: “Es gibt über Ernährung unendlich viele Informationen, die sich dann auch noch wöchentlich ändern. Bei all dem wird aber vergessen: Der Mensch ist ein Individuum!” Mit einem Augenzwinkern gab es noch Tipps und Tricks zum Thema: „Ich bin so alt, wie ich mich fühle.“

Vorheriger Beitrag
Wahl- und Chancengleichheit sind auch ohne Stichwahl gegeben
Nächster Beitrag
Kreis Unna erhält über 12,4 Mio. Euro für Wohnraumförderung

Ähnliche Beiträge

Menü